Kommentare: 5
  • #5

    Sarah (Mittwoch, 21 Dezember 2022 09:12)

    Da kann ich mich nur anschliessen! Bestes Deo, das ich kenne (Deocreme Nautic). Vielen Dank :)

  • #4

    Denise (Mittwoch, 14 September 2022 17:46)

    Das beste Deo, das ich kenne. Benutze nur noch dieses.

  • #3

    Jürg (Donnerstag, 10 Februar 2022 22:29)

    Also die Rasierseife reicht mir für ca. 7 Monate und die Deo creme ist das einzige das bei mir funktioniert. Für einen fast ganzen Tag. Ist auch das einzige das ich benütze. Alles andere ist Chemieabfall.
    Danke vielmals.



  • #2

    Karin (Freitag, 07 Mai 2021 14:11)

    Bodylotion ist fantastisch und gibt anhaltende Feuchtigkeit, die Haut wird fein und weich. Einfach wunderbar.

  • #1

    Frida (Montag, 07 Dezember 2020 15:22)

    Das tollste Deo der Welt gibts bei Seifenmichel!